von , über "Tele2 Surf 16000/Komplett 16000" von TELE2 , am um 22:50 Uhr

Nicht der der die bezahlte Geschwindigkeit

Wir sind seit fast 2 Jahren Kunden bei Tele2, wir haben uns für diesen Anbieter entschieden weil er ein gutes Geasmtpacket zu günstigen Preisen angeboten hat. Erst hatten wir die DSL6000 Flatrate Surf&Fone, mit der wir voll und ganz zufrieden waren. Vor einen halben Jahr entschieden wir uns auf die DSL16.000 Surf&Fone zu wechseln, weil wir und dadurch kürzere Zeiten beim Download versprachen. Doch leider mussten wir feststellen dass wir nicht die gewünschte Geschwindigkeit bekommen, im gegenteil wir bekommen nicht mehr als 3.000kbit/s drauf und die Upload lässt auch zu wünschen übrig. Dei Test haben wir unter den empfohlenden vorgaben gemacht= kein Instant-Messenger, Webradio und alle Pogramme die dass Ergebnis ins negative verfälschen könnten waren nicht Online bzw. ausgeschaltet.
Darauf haben wir den Kontakt zu Tele2 gesucht, wo man uns versicherte dieses Problem zu behaben, bis heute ist leider nix geschehen (4.Monate). Dies ist leider ein Armutszeugnis, und ein teures noch hinzu, wir bezahlen für eine Leistung die nicht erbracht wird. (Natürlich nur teilweise)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ThoKo 03.12.2007 um 22:54 Uhr
Habt ihr die Webbrowserüberwachung im Router abgeschaltet ??
Kommentar von geldhalz 07.12.2007 um 19:18 Uhr
Wie schalte ich die Webbrowser überwachung ab, ich kommen ja nur ins Menü.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken