Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 19:41 Uhr

Also ich bin nicht Zufrieden!

Ich bin jetzt genau 1 Jahr bei Tele 2. In 5 Tagen läuft endlich mein Vertrag aus!
Ganz am Anfang war noch alles Ok. Dann haben Sie oben in der Hauptfrima eine neue Software aufgespielt, dann saßen wir 1,5 Monate ohne telefon ohne Internet daheim und wir konnten anrufen Ohne Ende. der 1. Mitarbeiter meinte er kümmert sich darum tat es aber nicht. Der 2. tat es dann doch als ich mit meinem Anwalt drohte! Wir bekamen endlich eine 2. Box zu geschickt! Der Service ist sehr Unfreundlich und Faul zugleich. Wir haben immer sehr hohe telefonrechnungen gehabt obwohl wir wenig telefoniert haben sie berechnen das Anklingeln eines Mobilfunkanschlusses, dass riss immer große Summen in der rechnung. Übrigends sind sie die Einzigen die dafür noch Geld wollen!
Die Leitung passt auch nicht, wir haben eine 16000 Leitung und als ich hier den Test gemacht hatte ich 866 kbits/h.

Ich rate euch wirklich die Finger von zu Lassen!
Schlechter Vertrag!
Schlechter Service!

Einfach ein Flop!

Schönn Abend noch und liebe Grüße
Michelle
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken