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von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 12:08 Uhr

Ausfall des Internets

Seit Oktober 07 bin ich vertraglich mit tele2 verbunden und rundum unzufrieden.16000mbts wurden angeboten,erreicht wurden im bestem Fall 4000mbts. An mehreren Tagen war keine Verbindung zum Internet möglich. Es dauerte einige Stunden bis ich das Internet wieder nutzen konnte. Als Höhepunkt wäre zu erwähnen, dass am 30.04.08 das gesammte Netz aufiel
und dadurch natürlich auch keine Telefongespräche möglich waren. Nur über die sehr teure 0180 Nr. (99 ct.p.min.) mit dem Handy war es möglich, Kontakt mit dem Servis Center auf zu nehmen. Nach einigen Versuchen (unter anderem abschalten des Routers) ist dann wieder eine Verbindung zustande gekommen.Ob das abschalten des Routers genutzt hat sei dahin gestellt. Für mich war es ein Ausfall der Netzleitung und so etwas darf nicht passieren!
Dieser Aufall war leider nicht der Erste! Zum nächst möglichen Termin werde ich kündigen und zu einem Abieter wechseln der solche Probleme besser im Griff hat.
Zum Schluss sei noch erwähnt, das alle Personen im Servise Center freundlich, kompetent und sehr geduldig waren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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