Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 21:37 Uhr

Bewertung Tele2

Hallo!
Seit dem 07.04.09 bin ich Kunde von Tele2. Bis jetzt lief alles problemlos: Kündigung durch den neuen Anbieter von Telefon/DSL beim alten Anbieter; Einrichten der neuen Anschlüsse über eine sogenannte "Komplettbox"(ich brauchte nichts zu tun; ging alles automatisch); korrekte Rechnung. Weiterer Vorteil: ich habe nicht mehr diesen "Kabelsalat" hinter meinem Computertisch liegen (z.B. von Router, Splitter, ISDN-Box usw.), sondern nur noch 5 Kabel:

1. Komplettbox zur TAE-Dose
2. Komplettbox zum Computer
3. Kömplettbox zum Telefon
4. Stromversorgung Komplettbox
5. Stromversorgung schnurl. Telefon

Zu guter Letzt: Die monatlichen Unkosten! Ich zahle
monatl. kompl. für alles 27.95 Euro! Bei meinem alten Anbieter (t-online) für die gleichen Leistungen fast das Doppelte!!

Gruß

Lunaboy





Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 21.05.2009 um 11:09 Uhr
Aber nur fast.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken