Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Aber nur fast.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bewertung Tele2
Seit dem 07.04.09 bin ich Kunde von Tele2. Bis jetzt lief alles problemlos: Kündigung durch den neuen Anbieter von Telefon/DSL beim alten Anbieter; Einrichten der neuen Anschlüsse über eine sogenannte "Komplettbox"(ich brauchte nichts zu tun; ging alles automatisch); korrekte Rechnung. Weiterer Vorteil: ich habe nicht mehr diesen "Kabelsalat" hinter meinem Computertisch liegen (z.B. von Router, Splitter, ISDN-Box usw.), sondern nur noch 5 Kabel:
1. Komplettbox zur TAE-Dose
2. Komplettbox zum Computer
3. Kömplettbox zum Telefon
4. Stromversorgung Komplettbox
5. Stromversorgung schnurl. Telefon
Zu guter Letzt: Die monatlichen Unkosten! Ich zahle
monatl. kompl. für alles 27.95 Euro! Bei meinem alten Anbieter (t-online) für die gleichen Leistungen fast das Doppelte!!
Gruß
Lunaboy