von , über "Tele2 Surf 16000/Komplett 16000" von TELE2 , am um 13:07 Uhr

Es geht

Bin seit über einem Jahr bei Tele2. 16000er Leitung und es gibt Höhen und Tiefen, aber immer wurde mir problemlos und mit Erfog geholfen. Zu jeder Zeit und von kompetenten Damen und Herren, obwohl ich den Eindruck hatte, dass die Damen fachlich besser auf der Höhe waren.
Aufgefallen ist mir, dass wenn der Router ständig am Netz ist, die Bitrate von so ca. 18.000 kbps auf 12.000 kbps sinkt. Nach einem Neustart des Routers ist wieder alles O.K.
Ich habe keine Erfahrungen mit anderen Anbietern, deshalb bin ich wohl mit Tele2 zufrieden.
MfG
Reinhard
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken