Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 14:10 Uhr

Finger weg von Tele 2 !!!

Diese Firma hat sage und schreibe 78 Tage (über 11 Wochen!!!) gebraucht, mir meinen Anschluss frei zu schalten. Auf Rückfragen meinerseits hat niemand reagiert. Keiner fühlte sich zuständig. Ich habe den Eindruck, dass Tele 2 über die Service-Telefonnummern zusätzlich Geld verdienen will. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 0,99 EUR pro Minute.
Zurzeit funktioniert mein Anschluss gar nicht mehr. Seit meiner Störungsmeldung vor drei Wochen höre ich von Tele 2 mal wieder nichts. Wieder fühlt sich keiner zuständig. Niemand kann mir sagen, was mit meinem Anschluss ist. Rückfragen per E-Mail werden gar nicht oder nur mit einem Form-Mail beantwortet. Ein Anruf bei Tele 2 (für 0,99 EUR die Minute) bringt auch nichts. Man bleibt im Call-Center hängen. Bis zur zuständigen Abteilung wird man nicht weitergeleitet.
Also: Finger weg von Tele 2. Lieber ein wenig mehr bezahlen, dafür aber einen guten Service bekommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ThoKo 20.02.2008 um 10:24 Uhr
Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet meines wissens 0,19 Euro pro Minute, außerdem sind die automatisierten Gesprächsabschnitte der Hotline kostenfrei. So war das jedensfalls bei mir.
Kommentar von Micha3 22.02.2008 um 12:23 Uhr
Die Technische Hotline bei Störungen kostet 99 ct/Min. Die Service-Hotline bei Vertragsfragen kostet 19 ct/Min.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken