Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet meines wissens 0,19 Euro pro Minute, außerdem sind die automatisierten Gesprächsabschnitte der Hotline kostenfrei. So war das jedensfalls bei mir.
Die Technische Hotline bei Störungen kostet 99 ct/Min. Die Service-Hotline bei Vertragsfragen kostet 19 ct/Min.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finger weg von Tele 2 !!!
Zurzeit funktioniert mein Anschluss gar nicht mehr. Seit meiner Störungsmeldung vor drei Wochen höre ich von Tele 2 mal wieder nichts. Wieder fühlt sich keiner zuständig. Niemand kann mir sagen, was mit meinem Anschluss ist. Rückfragen per E-Mail werden gar nicht oder nur mit einem Form-Mail beantwortet. Ein Anruf bei Tele 2 (für 0,99 EUR die Minute) bringt auch nichts. Man bleibt im Call-Center hängen. Bis zur zuständigen Abteilung wird man nicht weitergeleitet.
Also: Finger weg von Tele 2. Lieber ein wenig mehr bezahlen, dafür aber einen guten Service bekommen.