Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
fleißig beschweren!!!
Zum Speedtest: Auch ich konnte diese Webbrowserüberwachung nicht abschalten. Schade! Auch ich bezahle für 16 M/Bits und kriege zur Zeit nicht einmal 1 M/bit. Ein Techniker von Tele2 rief mich an und versicherte mir, dass ich jetzt eine besonders schnelle Leitung hätte aber die 16 M/Bits technisch nicht möglich seien. Das ist doch skandalös!!! Sie verkaufen es und machen Werbung damit aber können es nicht liefern!
Ich wundere mich, dass so etwas so lange zugelassen wird. Wie kann man denen denn den Verbraucherschutz auf den Hals schicken?
Ich werde mich jedenfalls fließig weiter beschweren und demnächst wechseln, wenn ich weiß zu wem.
Und Ihr solltet das auch alle tun und denen von Tele2 die Hölle heiß machen!