Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 10:34 Uhr

Schlechter Service

Kann Tele 2 nicht weiter empfehlen.Sehr schlechter Service.
Wenn Router kaputt gibt es nur Probleme mit dem Austausch.Hat bei mir 2 Monate gedauert.Und mindestens 30 E-Mails. Service Hotline zu teuer. Über E-MAil dauert es zu lange. Oder man bekommt garkeine Antwort.Einer weis nicht was der andere tut.
Bei mir wurde die Telefondose von der Telekom Überprüft im Auftrag von Tele 2 ( Mündliche Absprache). Daraufhin erhielt ich eine Rechnung der Telekom für die Überprüfung. In höhe von 94,29 Euro. Daraufhin wendete ich mich an Tele 2 und bat um Verrechnung dieser Summe. Da es ja ein verschulden von Tele 2 war (Router kaputt vom 1. Tag an). Daraufhin wurde mir gesagt,das Sie garkeinen Auftrag ausgelöst hätten. Und ich die Rechnung selber tragen muss. Und das ist eine riesen Frechheit von Tele 2.Ich kann nur jeden raten, sich nicht mit Tele 2 einzulassen. Deshalb werde ich auch meinen Vertrag wieder Kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken