Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 19:58 Uhr

Lieber Hartz4 als Tele2!!!

Tele2 ist das Allerletzte, meine Telefon- und Internetverbindung ist mindestens 1 x täglich weg und erst wieder da, wenn ich es bemerke und meinen Router neu starte!
Nach zig Telefonaten mit der Hotline und einigen EUROS Gesprächsgebühren weniger in der Tasche wurde ich nur von Woche zu Woche vertröstet, da sie keinen Fehler ersehen könnten. Das der Router defekt sein könnte wurde zwar in Erwägung gezogen aber ein Umtausch nicht geplant.
Außerdem wird mir nur ein Internetspeed von 1.000 kB/S geliefert, anstatt der vertraglichen 16.000 kB/S! Und das obwohl bei Vertragsabschluß mir gesagt wurde, dass 16.000 für meine Anschrift verfügbar seien.

Mein Fazit:
1. Tele2 spekuliert auf die Hotline-Gebühren
2. Tele2 zwingt einen die Tele2-Tarife für Auslandsgespräche zu nutzen, da Tele2 Call-by-Call-Nummern sperrt
3. Tele2 hat saumiese Geschwindigkeiten
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken