Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 19:45 Uhr

Jetzt geht es besser

Meine Erfahrung mit Tele 2: Hardwarewar pünklich da, Installation war problemlos, hatte anfangs Probleme mit dem DSL, das lag aber an einer Störung von der Telekom, diese wurde innerhald einer Woche behoben.
Ich hatte leider lange das Problem eines viel zu langsamen Downloads (max 200 Kbyte/s) bei DSL 16000! Upload war optimal.
Jetzt habe ich herausgefunden das meiner Firewall hierfür zuständig war. Ich habe jetzt Zone Alarm installiert und habe bei WLAN ein Speed vonn 850-1200 kbyte/s, was ok ist.
Also: checkt eure Firewall und installiert den TCP Optimizer, der konfiguriert eure Netzwerkkarte auf die gewünschte Geschwindigkeit.
Noch ein Tipp: spart euch die Hotline und schickt mails, meistens erhatet ihr nach 3 Tagen eine Antwort auf euer Problem.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken