Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 22:47 Uhr

Tele2 kündigen

Tele2 ist der schlechteste Anbieter den ich jeh hatte es ging schon damit los, daß sich der Anschlußtermin um 8 Wochen verschoben hat. Danach gab und gibt es immer wieder massive Störungen im DSL-Netz, da der Tele2 Telefonaschluß per VOIP läuft heißt das auch, daß men u.U. tagelang nicht erreichbar ist und auch nicht telefonieren kann. Wer sein Telefon braucht blos Finger weg von Tele2 die haben allem Anschein massive Probleme vernünftige Leitungen von der Telekom zu bekommen. Selbst Störungsmeldungen sind nur per kostenpflichtiger Hotline möglich - Wartezeiten bis zu einer Stunde sind keine Seltenheit - d.h. pro Meldung ist man locker 20-30 Euro los wenn man per Handy dort anruft weil ja der eigene Telefonanschluß nicht funktioniert. Bringen tut das garnichts, da kann ich auch die Zeitansage in Istanbul anrufen, mehr als ein "Tut mir leid aber machen kann ich da im Moment nichts" bekommt man nicht zu hören.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken