von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 20:24 Uhr

Nie mehr Tele2, dass war mir eine Lehre!

Beim Wechsel zu Tele2 fing es schon an, Techniker war nicht angekündigt, ich natürlich nicht zu Hause. Über Hotline keine Infos wegen neuem Termin. Ewig die teure Hotline angerufen (die inkompenteste Hotline überhaupt). Irgendwan hat es dann geklappt mit dem Techniker. Funktioniert hat es dann trotzdem noch nicht. Wieder hilflos der Hotline ausgeliefert. Irgenwann funktionierte es dann auch alles.
Immer wieder gab es Störungen. Nun bin ich schon seit 8 Tagen ohne Internet!! Störung mehrmals gemeldet Mail und Telefon. Man wird einfach ignoriert!! Bin ich froh, dass ich nur 6 Monate Vertragslaufzeit habe, die sind jetzt dann im März um. Tele2 ist bis jetzt der schlimmste ISP den ich je hatte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken