von , über "DSL 6.000" von TELE2 , am um 17:43 Uhr

Katastrophe

Hatten vor einigen Wochen vergessen Tele2-Rechnung zu überweißen.Haben uns Internetzugang gesperrt, vor über 3 Wochen. Haben jeden Tag 1-2 mal angerufen,war immer daselbe. Sollen uns gedulden,hätten Internes Problem, wird weitergegeben, sie kümmern sich darum.....usw usw. Haben 2 Briefe und einen mit Frist geschrieben, passierte nichts. Haben bei Computerbid angerufen ob sie uns helfen können und sind zum Anwalt. Erst als die beiden auch einen Brief geschickt haben, wurde unser Anschluß wieder freigeschalten. Anwalt hat von fristloser Kündigung rein geschrieben wenn nicht in einer Woche freigeschalten ist. Nach insgesamt 24 Tagen haben sie es endlich geschafft uns wieder frei zu schalten. Frage mich was für (Un)Qualifizierte sperren aber nicht mehr freischalten können. Werde meinen Vertrag noch erfüllen aber dann wechseln. Frage mich wo eigentlich die Milionen Kunden sind die Zufrieden sind, wie es in der Werbung heißt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken