Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 15:49 Uhr

Kein Kontakt zu Service möglich!

Seit gut einer Woche habe ich weder Telefon- noch Internetzugang. Ich habe das Produkt Komplet 16000 kBit inkl. 3 Telefonnummern die über VOIP laufen.

Anfangs konnte ich die Störungen im Telefonbetrieb noch durch Neustart des Routers beheben. Seit nunmekr 6 Tagen sitze ich "im Dunkeln"
Die folgende Darstellung entspricht der Wahrheit ist erfolgt ohne Übertreibung!

Bisher habe ich ca. 100 Telefonate geführt. (per Handy, bin mal auf meine nächste Rechnung bekannt, aber das ist ein anderes Thema!)

Dafür und für die Zeit in der Warteschleife, sind bisher mind. 10 Stunden angefallen.

Auf Emails wurde bisher nicht reagiert.

Es wurden verschiedene Rückrufe zugesagt, auf die ich seit Tagen vergebesn warte.

Ich kann nur jedem, der auch nur eine Spur von Service erwartet, davon abraten, eine Verbindung mit dieser Firma einzugehen!

Heute weiß ich, lieber ein paar Euro mehr bezahlen, und dafür einen Partner zu haben, der auch im Problemfall erreichbar ist, als keine Kontaktmöglichkeit wie in diesem
Fall!

VORSICHT VORSICHT VORSICHT!!!!!

Freundlichen Grüße.

Gabi Schattenbirne
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken