Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 18:42 Uhr

Tele2 - besser mehr bezahlen und was anständiges kriegen...

Habe jetzt seit längerem tele2, das 2000er ging ja noch einigermaßen zumindest in der anfangszeit dann wurde es auch zunehmend schlechter, hab jetzt seit gut einem Jahr DSL 16000 und es ist ein Witz.

1. Habe ständige Internet Timeouts, zu Stoßzeiten ganz extrem (wahrscheinlich ist deren Leitung überlastet...)

2. Die Geschwindigkeit schwankt extrem mal ok und meistens auf und ab, sehr unstabil eben...

3. die Kundenhotline ist der größte Witz des Jahrtausends, wo die Kunden abgezockt werden, glaub damit verdienen die sich das meiste Geld, da Ihre Leitungen einfach nur schlecht sind und daher viele verzweifelten leute anrufen...

4. Inkompetente Mitarbeiter die einem was vom Bär erzählen wollen sollten besser bei einer 0190er Hotline anfangen...

Fazit, niewieder Tele2, sobald meine Mindestlaufzeit abgelaufen ist werde ich kündigen. Normal dürfte man für soetwas garkein Geld verlangen, deshalb ist meine Bewertung zum Preis/Leistungsverhältnis auch nigativ !
Ich kann nur davon abraten !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von UKn2vB (Achim.L) 12.12.2008 um 20:31 Uhr
Mir geht es auch so ! hab jetzt gekündigt ! muß leider noch 3 Monate das ELEND ertragen ! ( bestimmt nie wieder Tele2 )
Kommentar von kawa 20.12.2008 um 19:32 Uhr
kann mitfühlen, habe genau das gleiche problem, GOTT SEI DANK--nur noch 10 Wochen ^^

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken