Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 07:55 Uhr

... Wehe man will kündigen

Nach 4 Jahren Vertragslaufzeit bin ich umgezogen und Tele2 konnte keinen Service an der neuen Adresse erbringen. also Sonderkündigungsrecht und neuer Anbieter. Tele2 akzeptierte das Sonderkündigungsrecht nicht, antwortete auf keine Anfragen mehr und schickte Rechnungen bis zum Laufzeitende! Riesensauerei! NIE WIEDER!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken