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von , über "TSI 2000" von Telecab , am um 21:02 Uhr

Echt super Kundenservice...nicht

Juchhu. Nach nur 29 Stunden funktioniert die Verbindung nun wieder. Muss ein persönlicher Rekord sein für die Leute bei der Telecab.

Nachdem am Donnerstag bereits aufgrund eines Problems der Telekom (wers glaubt...) das Netz komplett ausgefallen war, hat die geniale Technik nochmal einen draufgesetzt. Nach einer minimalen Stromschwankung sind die beiden AccessPoints in Wawern offenbar abgestürzt oder ausgegangen und nicht wieder an.
Natürlich kann man der Telecab hier keinen Vorwurf machen. Wie sollte man das auch zeitnah reparieren, schließlich muss man ja auch erst mal mitbekommen, dass etwas passiert ist. Und das ist garnicht so leicht, wenn Freitags um 14 Uhr schon niemand mehr erreichbar ist.

Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass hier bald richtiges, kabelgebundenes DSL verfügbar sein wird und ich dann mit der Telecab nix mehr zu tun haben werde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kasus 16.06.2010 um 07:47 Uhr
Spätestens mit der neu gewonnenen LTE-Funkabdeckung der etablierten Netzanbieter werden solche Firmen auf mittlere Sicht das Licht ausgepustet; das ist der Trost aller Leidgeplagten hier.
Kommentar von H_AUS_O (Ziegenpeter) 28.06.2010 um 14:50 Uhr
Auch so in Oberemmel: 1 Sek. Stromausfall=40 Std. ohne Internet, und das ist keine Ausnahme sondern die Regel. Ich freue mich auf DSL von der Telekom

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