von , über "MagentaZuhause M (50/10) Fiber" von Deutsche Telekom , am um 23:08 Uhr

1 Stunde in der Warteschleife der Hotline!

Nach dem ich über eine Stunde in der Hotline gewartet habe, weil ein Kundenberater letzten Monat das was ausgemacht wurde nicht umgesetzt hat, wozu rufe ich dann überhaupt an, wenn ihr macht was ihr wollt... Überteuert und dann so ein schlechter Service! Es wurde was ausgemacht nichts davon hat die Telekom eingehalten und jetzt sitze ich seit 1 Stunde und 11 Minuten ind er Warteschleife...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 06.09.2019 um 15:07 Uhr
Für mich völlig unglaubwürdige Zeilen. Um was es hier konkret geht, darüber lese ich kein Wort. Was wurde denn ausgemacht?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken