von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 08:32 Uhr

10 Wochen bis Produkt funktionierte

Hatte VDSL 50 mit Premiumpaket. Die Bandbreitentests hatten die volle Bandbreite messen können (Max. 28 / 8). Beim Fernsehn kamen öfter Pixelwolken, die Startzeit des Reciver ist mit ca. 3-5 min inakzeptabel und Stand by hat einen Mega - Stromverbrauch.
Habe nun Anschluß auf VDSL 25 mit Komfort Plus umgestellt. Das hat geschlagenen 10 Wochen gedauert. Die Serviceleute geben sich größte Mühe (manche legen aber auch einfach auf!), doch helfen können sie in der Regel nicht: Einen Augenblick, das macht ein Kollege....ich verbinde).
Für die Preise ist das gelieferte Produkt sehr mangelhaft. Habe jetzt oft Pixelwolken beim Fernsehen, die messbare Bandbreite ist inakzeptabel (9,3Kbit down,1,7kbit up).
Ich warte noch die Restlaufzeit des Vertrages ab und dann wechsel ich lieber zu keinem Service als bei einem zu sein der nicht helfen kann - und kostet!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 09.06.2009 um 15:52 Uhr
Und wer ist der neue Vertragspartner?
Kommentar von DiDDi 12.06.2009 um 20:35 Uhr
Zu deinem Speedproblem! Die Telekom muss dir die 25 Mbit garantieren da sonst kein Anschluss dieser Art geschaltet werden darf. Bedenke das der Mediareciever in den Port 3 oder 4 deines Routers muss.
Kommentar von roland-k 08.07.2009 um 00:30 Uhr
ja kirk ..richtig ...nur das Kabel Bw in meinem Verwandtenkreis mehr als gut geht ...volle Bandbreite die man bezahlt ...sogar paar kb mehr als abgeschlossen !! Und die einzigen mit 100 MB Leitung !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken