von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 12:34 Uhr

1344 kbit/s statt 6000

4 1/2 Stunden telefoniert mit 14 verschiedenen Personen auf der 12c- Service- Hotline, davon 1 Std. über Handy, weil DSL das Telefon plattgemacht hat.Teiweise sehr unfreundlich,unfähg sind sie alle.Verbunden und dann Freizeichen, dumme Ratschläge, der Splitter sei defekt, schickten mich zum 18 km entfernten T -
punkt Der hatte keine, führen sie garnicht.
Die Umstellungsprämie von 2000 auf 6000 wurde nicht erwähnt.Eigenkosten Telefongebühren ca.20-30Euro, Ergebnis null.
Auf der Kundencenterpage steht: erledigt.
Ich sehne den Tag herbei,an dem ich wechseln kann.
Diese Telekomiker sind an Ignoranz nicht zzu überbieten.




Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken