von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 21:22 Uhr

15 Minuten Wartezeit sind zuviel

Ich hatte erhebliche Probleme mit dem Telekom Router und VOIP und musste deshalb einige Male in derv Hotline anrufen. Die Wartezeit ist GRUNDSÄTZLICH egal wann man anruft um die 15 Minuten. Nachdem mir ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom den Rat gab den Speedport durch eine Fritzbox zu ersetzen, waren alle Problem gelölst. Seit dem zahle ich für einen Router, den ich nicht nutzen kann 5 Euro pro Monat Miete. Lang lebe die Telekom!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 11.03.2015 um 17:23 Uhr
Defekte Mietgeräte von der TK werden ausgetauscht. Nur da müssen Sie sich an die TK wenden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken