von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:10 Uhr

16.000 kbit/s - Anschluss zu langsam

Durch Computerbild bin ich auf die Speedmessung mittels http://www.wieistmeineip.de/ gekommen. Die Messungen ergaben trotz 16.000 kbit/s - Anschluss im Mittel nur ca. 2.800 kbit/s. Darauf hin habe ich eine E-Mail unter Angabe meiner Handynr. an die Störungsstelle der T-Com T-Online geschrieben. Noch in der gleichen Nacht wurde mir per SMS mitgeteilt, dass der Anschluss wieder in Ordnung wäre. Messungen ergaben aber, dass sich an der Geschwindigkeit nichts getan hat. Werde die Reklamation wohl per Einschreiben melden müssen.
Herbert L.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken