Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
ich habe selbst T-DSL 16000 und kam letzte Woche nur bis 2000 rein T-com Störung gemeldet aber nichts alles ok, PC dann optimiert läuft jetzt alles bestens
Mal Lesen, könnte Helfen: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/T-Com_-und-_T-Online/bericht-21498.html
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
16.000 oder 3.000 - wie rechnet T-Online ?
T-Online den Call & Surf Plus (2) erworben, vorher war das
der Tarif ohne (2) zu 10 EUR mehr.
Dann habe ich lange nicht mehr gemessen, bis mir meine Söhne berichten, dass wir aktuell kaum über 3.000 hinauskommen. Voher hatte ich Raten von 8.000 bis 11.000, also an der Leitung oder meiner Hardware kann das nicht liegen.
Die armen Manschen am Ende der 'Nahrungskette' unter
0800 33 01000 / 02000 oder bei den kostenpflichtigen
hotlines versprechen die Umstellung nun schon seit 1 Woche: es tut sich nichts.
Die Vermutung liegt nahe, die T-Online hat sich übernommen,
zu vielen Kunden die schnellen Tarife verkauft und kann die Dienstleistung nun nicht erbringen.