von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 11:35 Uhr

16000?

Normalerweise müsste ich jetzt DSL 16000. Seit über 4 Wochen schlag ich mit mit ihnen rum und in dieser Zeit sind schon min. 4-5 von ihnen gesezte Fristen abgelaufen in denen sie meine Bandbreite endlich auf 1600 erweitern wollten. Aleine um mir denn neuen Router zuzusenden haben sie schon min 4 Wochen in anspruch genommen. Das macht dann schon 8 Wochen. Jedoch das mir wirklich die Sprache geraubt hat ist das sie sich gestern endlich dazu bequemt haben mir da denn DSL 16000 Anschluss zu machen, aber da die wartezeit von über 8 Wochen nicht genug ist haben sie es auch noch Falsch gemacht! Sie haben mir doch tatsächlich die Bandbreite begrenzt von 6000 auf 1000! Als ich dort also angerufen hatte, haben sie mir gesagt ich sollte denn Router für eine Stunde ausschalten dann müsste es eigentlich gehn.
Das hab ich dann auch gemacht nur das Ergebnis war das gleiche, immer noch DSL 1000. Nach dem ich dann das 2. mal dort Angerufen hatte sagten sie mir das sie keine Erklärung dafür haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Black (Black) 21.06.2007 um 06:38 Uhr
Sry aber daran liegt es nicht. Es liegt an der T-com denn # 1 ich hatte vorher 6000 also dürfte es nicht langsamer werden weil bei mia D-stream bei 679 kb/s lag und 16000 ist verfügbar! mfg

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken