von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:57 Uhr

16000 DSL Leitung

Seit Einrichtung der 16000 DSL Leitung lagen nicht mehr als 6000 an. Diese Leistung kann nicht zu friedenstellend sein. Der Service der Telekom läßt zu wünschen übrig.Bei E-Mail Kontakt erfolgt die Antwort, das in 24 Stunden eine Lösung vorliegt. Nach dieser Zeit erfolgt meißtens NICHTS:
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
51 von 100 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Echter Jason (User gesperrt) 30.09.2012 um 20:38 Uhr
Scheinbar sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Es sieht so aus, als ob der Router an einer falschen TAE-Dose angeschlossen ist.
Kommentar von Ich Jason Du nichts (User gesperrt) 30.09.2012 um 21:51 Uhr
Bitte nicht auf den falschen Jason hereinfallen, das sind alles Forentrolle. Siehe Wikipedia unter Trolle.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 01.10.2012 um 00:06 Uhr
Jaja, Frauen und Technik,ob das immer so gut geht.Einstellungen,Beschreibungen,Anleitungen ich weiss nicht und dann die Geschwindigkeit.PC mal optimieren
Kommentar von Jason (Jason) 01.10.2012 um 16:50 Uhr
'meistens NICHTS' verstehe ich so, dass ab und zu doch etwas passiert ist. Was bitte?
Kommentar von BufferOverflow (User gesperrt) 03.10.2012 um 14:34 Uhr
Wer so auf einen Bericht reagiert, kann wohl kaum erwarten, dass ein weiteres Feedback erfolgt. Marianne, such dir besser woanders Hilfe.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken