von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:53 Uhr

16000er wechsel 1000 erhalten

habe am 25.07 nach eigentlich verbotenem werbeanruf den tarif von C&C comfort auf C&C comfortplus gewechselt. ich habe 2 verschiedene anschlüsse. bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, ein anschluss wurde am 30.07. auf 16000(erreiche nur 8000) geändert. nach einigen telefonaten sollte heute der andere anschluss geändert werden. wurde er auch. von 6000 anstatt auf 16000 auf 1000. sollte heute noch korrigiert werden. haha pustekuchen. ausserdem wurde mir am telefon ein speedport 720 aufgedreht weil ja angeblich mein 700 nicht 16000 fähig sei. soviel zur t-com. es hat sich nichts getan ich dümpl hier mit archäologischen 1000 bits im i-net. kundenservice nennt sich das. Aanbieterwechsel ist vorprogrammiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 01.08.2008 um 21:08 Uhr
Melde Dich im DSL Forum. Dort kann Dir ein T-Com-Techniker vermutlich dabei helfen, die Ungereimtheiten zu klären.
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 02.08.2008 um 20:09 Uhr
Die T-Com hält es nicht mehr für nötig eine Auftragsbestetigung zu versenden. Selbst ich habe keine erhalten und werde demnächst einen Anwalt aufzuchen.
Kommentar von Putzig 03.08.2008 um 10:43 Uhr
Niemals von irgendwelchen Callcenter-Agenten oder an der Haustür volltexten lassen.Diesen Gruppen geht es nur um die Abschlussprovision,was danach kommt ist denen völlig egal!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken