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von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 02:16 Uhr

2 Wochen Wartezeit aber danach super-zufrieden.

Ich bin jetzt von Alice zu Telekom gewechselt weil ich VDSl50 haben wollte. Am Anfang lief alles ok bis jemand ein Fehler gemacht hat und ich nur ein Telefonanschluss (Ohne Internet) hatte. Es dauerte 2 Wochen und etliche Anrufe beim Support bis sich wirklich jemand dem Problem widmete und irgendeine dumme Sperre des Tarifs entfernte.

Das geilste war ja dabei das jeder vorige Support Mitarbeiter des T-Riesen überhaupt kein verständnis zeigte, mich 3-4 schamlos aus der Leitung schmiss oder mir Märchen / Lügengeschichten erzählte. Einmal war es ein System-Fehler dann eben eine Sperre die nur das System selber aufheben kann, ich solle bitte bis morgen warten, 2 Wochen warten, einer sagte mir sogar das der Tarif garnicht bei mir verfügbar wäre obwohl ich das schon alles vorher gecheckt habe (Der Nachbar unter mir hat auch VDSL50).

Und dann wie ein Wunder meldete sich jemand verständnisvolles beim Support und in 10 Minuten war alles erledigt und in null-komma-nix war ich online.

Jetzt warte ich mal gespannt auf die Rechnung da ich ja mindestens 40-50 mal bei der Entertain Hotline angerufen habe...

P.S.: Die Speedwerte sind Super...
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 07.02.2009 um 09:03 Uhr
T-Com beschäftigt eben sehr viele Unqualifizierte. Wer immer wieder anruft, der erhält auch einen Ausgebildeten.

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