von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:05 Uhr

6000 / 16000 / 455

Bin nur Anwender und muß mch auf "Spezialisten" verlassen.

Nachdem ich immer wieder Schwierigkeiten mit dem abspielen von verschiedenen Videos bekam (immer nur stockend)stzte ich mich mit der Telecom in Verbindung. Diese prüften angeblich meine Leitung und stellten fest, daß "nur" mit 6000 übertragen wird. Auf meine Frge ob eine schnellere Leitung u Verfügung steht wurde mir die 16000 empfohlen und wird ab Montag den 03.11.2008 geschalten. Das Problem blieb!
Über einen Freund erfuhr ich dann von der Möglichkeit durch Sie und Ihre Anwendung die Leitung zu überprüfen. Und siehe da alle bisherigen Übrprüfungen erbringen knapp 500. Da muß man sich wundern daß der Kasten überhaupt läuft. Habe Telecon davon unterrichtet und warte auf Antwort.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 08.11.2008 um 13:16 Uhr
Tja, irgendwo wird die Leistung ja abgebliebden sein. Ich vermute, dass die Bremse in deinem PC steckt!
Kommentar von yospeedfreak22 10.11.2008 um 17:11 Uhr
Wind, Wind1, Windbeutel. Einfach mal die Fresse halten. Der einzige Kinderkram hier sind deine Antworten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken