von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:30 Uhr

8 Monate Telekom

Am Anfang Hardware-Chaos: erst der dritte Router der Baureihe 5xx funktionierte, war aber ein Leihgerät vom Fachhändler. Nach Rückgabe bestellt ich den Telekom Router W 723 V: super Teil, null Probleme, erstes Firmware-Update am 22.11.11 ebenfalls problemlos.
Häufiger nötige Hotline-Kontakte waren alle sehr zufriedenstellend. Die Mitarbeiter gaben sich in allen Fällen Mühe und lösten die Probleme, bzw. leiteten mich intern weiter, wenn keine Lösung erstmal gefunden wurde.
So muss das laufen! Die TAG hat im Vergleich zu früheren Jahren wirklich aufgeholt, und am Service bzw. Kundenbetreuung gearbeitet - mit Erfolg!
Weiter so!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken