von , über "MagentaZuhause S (16/2,4) DSL" von Deutsche Telekom , am um 14:56 Uhr

Über viele Jahre zufrieden

grundsätzlich bin ich mit der Telekom zufrieden. Allerdings ist die Hotline, wenn man sie mal braucht, sehr nervend und durch ständige Unterbesetzung an Personal nicht kundenfreundlich. Oder woher kommen sonst die langen Wartezeiten?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 08.12.2019 um 16:27 Uhr
Bei Problemen kann man auch die Community Telekom hilft nutzen. Geht dort schnell und auch kompetent. In hab in über 20 Jahren TK nur zweimal die Hotline bisher gebraucht, völlig unkompliziert.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken