von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 11:07 Uhr

Überteuert und schlechter Service

Nachdem die Deutsche Telekom meinen Anschluß gekündigt hatte, weil sie die ISDN-Technik nicht mehr pflegen wollten, wechselte ich zu Easybell, mit dem Ergebnis, daß ich für deutlich weniger Geld eine bei weitem bessere Leistung erhalte. Insbesondere der Kundenservice ist um ein Vielfaches besser. Die Hotline bei der Deutschen Telekom ist eine Katastrophe. Wartezeiten von zwanzig Minuten und mehr sind die Regel und die Auskunft ist längst nicht immer kompetent gewesen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 03.11.2018 um 16:14 Uhr
Wegen was brauchten Sie denn die Hotline der TK? Klingt mir ehr nach Wutbewertung, wegen der Kündigung. Zu Ihrem eigentlichen Tarif DSL 6000 kein einziges Wort.
Kommentar von Berliner49 (Bernd Krüger) 17.11.2018 um 15:46 Uhr
Warum haben Sie gewechselt ? Haben Sie jetzt auch ISDN ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken