von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:19 Uhr

Abbruch

Nachdem meine DSL Leitung mehrfach Aussetzer hatte, hab ich mich an den Support gewendet. Binnen 8 - acht - Stunden erhielt ich einen Rückruf. Es sollte an meinem Verbindungskabel zwischen Splitter und Router liegen.
Hab mir daraufhin ein neues gekauft (2-fach abgeschirmt) und schon war alles ok.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Sunny 23.01.2008 um 09:50 Uhr
Sei froh! es gibt genug die mit denen Probleme haben,aber hier nicht Schreiben!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken