von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 14:10 Uhr

Achtung: Es gibt genügend andere Anbieter!

DSL 6000 bestellt DSL 3000 erhalten auf Beschwerden wird nicht geantwortet oder es wird beteuert, dass sich drum "gekümmert" und der Anschluss bald voll verfügbar sein werde. Bei Tarifwechsel (von 2000 auf "eigentlich" 6000!) wurde mein (damals für 25EUR beantragtes) Fastpath wieder entfernt! Neubeantragung wird abgelehnt, da Fastpath wohl plötzlich nicht mehr verfügbar sei (hatte aber 3 Jahre lang recht gut funktioniert!). Seit einem halben Jahr ist die Verfügbarkeit allerdings sehr stabil und es gab keinen Ausfall (früher sah das allerdings ganz anders aus!).

Fazit: Finger weg! Hier wird man nach allen Regeln der Kunst über den Tisch gezogen und keinen scheint es zu stören. Berater geben sich keine Mühe und nehmen den Kunden nicht ernst. Sie wollen einem ständig neue Tarife andrehen, die "angeblich" ja so große Vorteile mitsichbringen, und wenn man dankend ablehnt, dann wird man noch frech angequatscht (z.B. "Ach, Sie wollen etwa nicht sparen?"; "Sie haben anscheinend zu viel Geld!!!", etc.. (nach ~2 minütiger Diskussion hab ich eingehängt)). Eine bodenlose Unverschämtheit, wie ich sie im meinem Leben nur selten erleben durfte und das von einem so großen Konzern.

Also es lohnt sich auf jeden Fall woanders auch 'mal reinzuscheuen. Dies spart vermutlich 'ne Menge Zeit und Ärger!


Mit freundlichen Grüßen
Fate-Man
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Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von DJ-Coupe 25.09.2007 um 02:01 Uhr
gleich auflegen und nochmal probieren ! Schwarze Schaffe gibts überall ! Hotline kostenlos nicht überall der Fall !

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