von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 03:50 Uhr

ärger mit der t-com

keine erreichbarkeit, bis zu 20 min. in der warteschleife,
mitarbeiter nicht kompetent.technik nicht erreichbar,warte seit 4 tagen auf techniker,hier bestimmtdie t-com wann und wie lange der kunde zu warten hat.wurde schon 4 mal angeblich der port neu eingerichtet. habe immer nur zwischen 670 -1047 kbit obwohl 6000 kbit bezahlt wird.hier müssen vieleicht noch einige herren im vorstand verabschiedet werden,bis einer das sagen hat,der weis das service nur mit entsprechend gut ausgebildeten personal,und entsprechender mitarbeiteranzahl in der lage ist,das unternehmen wieder nach oben zu bringen, das der kunde zufriedengestellt wird,sich auch als könig fühlt, und nicht als bettler,der zu zahlen hat, aber sonst die richtlinien der der t-com zu befolgen hat.und dem unternehmen treu bleibt.ich kann als kunde nicht den ganzen tag auf einen anruf der t-com oder techniker warten, da arbeitet bald keiner mehr in deutschland,wenn der service so weiter geht.ich kann nur hoffen das nicht nochmal 1,5 millionen kunden gehen, und weitere 4000 - 5000 mitarbeiter arbeitslois werden.
ich habe auf jeden fall meine einzugsermächtigung gesperrt,der t-comm wird monatlich nur noch den betrag überweisen wofür diese auch eine leistung erbracht hat.hoffe das ich noch nachahmer finde, ob bei t-com oder den andern provider,wie diese unternehmen sich auch nennen, der service ist überall schlecht und teuer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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