von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 09:27 Uhr

Allen Vorbehalten zum Trotz

Jeder schimpft über die Telekom, auch ich habe mich schon öfters über die Hotline und technische Störungen geärgert.
Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf, betrachten das mal objektiv:
Mit der Bandbreite bin ich zufrieden, Störungen sind sehr sehr selten, Hardware kann auch mal kaputt gehen, und manchmal muss man auch ein Gerät neustarten, auf Firmwareupdates achten und seinen PC vernünftig warten.
Ein Anruf bei der Telekom ist immer gratis, im Ergebnis wurde mir immer geholfen, ich habe Zusatzleistungen die ich bei anderen Anbietern extra bezahlen muss (z.B. eigene Website), ich bin zufrieden mit der Telekom.
Daher auch meine Empfehlung: wenn verfügbar - Telekom Call & Surf oder Entertain, aber Achtung die IP-Telefonie empfehle ich nicht, bei keinem Anbieter !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
118 von 236 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 28.02.2013 um 12:03 Uhr
Recht pragmatischer Bericht: Neu ist für mich, dass bei der Telekom die Website kostenlos sein soll. Bei 1&1 ist sie allerdings auch inklusive.
Kommentar von satansrache (satansrache) 28.02.2013 um 16:32 Uhr
Es schimpft nicht jeder auf die TK. Nur unzufriedene Kunden müssen sich mehr Luft machen, sonst platzen diese. Daher liest man hier viel negatives, wie bei jedem Provider.Zufriedene sind schreibfauler

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken