von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 15:39 Uhr

Alles beim besten

Also bei mir wahr es volgendermaßen.Ich habe eine 2Mb leitung gehabt und rief bei T online an. Meine erste beratung(Mann) führte mich durch das internet (HP von T-online) denn dort kann man auch die leitung ändern.Das hat nicht geklapt weil ein fehler vorliegen würde wobei wohl etwas überlastet sein müsste was genau wüsste er aber auch nicht er sagte ich solle in ein paar stunden wieder anrufen das hat aber nicht geklapt weil ich immer in der warte schlange war.Dann rief ich am nächsten tag an und diesmal ging eine nette frau ran sie sagte mir das es wohl an meinem router (kein T-online router) liegen würde.Dann schlug sie vor für mich die ummeldung zu machen.Das machte sie dann auch.
Drei tage später ging es perfekt ohne probleme mein download beträgt 5,5 mb und mein upload 470kb also besser kann es wohl nicht laufen. Einen neuen roter muste ich mir also nicht kaufen. Also rate ich euch telefonert lieber einmal mehr es ist kostenlos und mit glück spart ihr 60 euro für den neuen router.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken