von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:09 Uhr

Alles Bestens !!!

Seit wir auf die 16er leitung umgestellt hatten funktionierte under speedport 500 nicht mehr.Ein anruf bei der hotline und es wurde kurzerhand ein speedport700V geschickt und seitdem alles in Butter, was will man mehr????
Also so stelle ich mir das vor und wenn andere leute andere erlebnisse haben immer weiterporkeln bei der hotline das bringt immer was, hartnäckig bleiben!!!!!!!!
Dirk oepping www.oepping-motorsport.de
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken