Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Auch andere Anbieter haben eine kostenlose Hotline. Da ist die Telekom nicht einzigartig.
Es gibt nur noch sehr wenige Anbieter die für die Hotline Geld verlangen. Dumm ist nur derjenige der sich nicht auf den DSL Markt schlau macht und für weniger Leistung mehr bezahlt!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles bestens
Lange Wartezeiten in der Telefonschleife sind zwar manchmal nervig aber im Vergleich zu den Mitbewerbern nicht länger (musste schon für meine Schwiegermutter woanders warten) wenn ich mir die Telefonkosten der anderen Hotlines anschaue, bin ich doch mehr als glücklich bei allen Belangen kostenlos Unterstützung zu erfahren.
Für diese Dienstleistungen bin ich gerne bereit ein bisschen mehr zu bezahlen. Denn "Geiz ist nicht Geil" sondern DUMM!