von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 12:32 Uhr

Alles im grünen Bereich

Die jüngsten Ereignisse haben mich wiederum davon überzeugt, dass ich beim richtigen Provider bin. Bestellung, Lieferung, die gesamte Abwicklung des letzten Vorgangs (T-Home Entertainment, VDSL 50) lief reibungslos ab. Die telefonische Beratung über die kostenfreie Hotline hat keine oder keine nennenswerten Wartezeiten. Die Berater sind sehr freundlich und in der Regel kompetent. Sollte dies mal nicht der Fall sein, wird man an die richtige Stelle weitergeleitet. Die Übertragungsgeschwindigkeiten sind (in meinem Fall) perfekt. Für die Leistung, die derzeit von der Telekom bereitgestellt wird, bin ich auch gerne bereit, etwas mehr zu zahlen. Was nützt mir ein Anbieter, der tolle Versprechungen für wenig Geld macht und dann nur wenig klappt. Zudem dann noch eine Kundenhotline für 0,99 Euro oder mehr zur Verfügung stellt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken