von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 23:29 Uhr

Alles im Lot

Wenn ich die Kommentare von einigen Heulsuen über die Servicehotline hier lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das sind wahrscheinlich genau dieselben, die mit Wut im Bauch die Hotline anrufen, den Servicemitarbeiter (der auch nicht alles wissen kann) niedermachen und sich wundern, dass der ebenso reagiert. Seid freundlich gegenüber den Mitarbeitern - die machen schliesslich nur Ihren Job (oder möchtet Ihr solche Anrufe entgegen nehmen). Ich habe die Erfahrung gemacht: Wenn das Gespräch sachlich und ruhig vom Anrufer geführt wird, ist die Antwort genauso. Einfach mal beim telefonieren lächeln - das merkt der Angerufene. Und wenn es beim nächsten Anruf mal länger dauert - es gibt noch mehr Leute, die etwas vom großen T wollen. Ich hatte am Anfang recht große Unstimmigkeiten mit dem rosa Riesen zu klären, wo ich fast explodiert wäre - aber "Nosce te ipsum" bleib ruhig und dein Problem wird schnell gelöst. Übrigens hat mein Umstieg von DSL 2000 zu DSL 6000, wie zugagt, problemlos und termingerecht geklappt.

Wissen ist Macht
Ich weiß nichts
Macht nichts
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