von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 00:33 Uhr

alles in allem ganz okay.

Zwar recht teuer, aber meist zuverlässig und schnell. der support ist allerdings oft recht nervtötend. zwar ist er gut erreichbar, die mitarbeiter erscheinen jedoch zeitweise recht lustlos.

was mich am meisten geärgert hat: wartungsarbeiten werden zwar in der regel nachts durchgeführt, was aber ärgerlich ist, wenn man in dieser zeit auf internet angewiesen ist. als t-online-kunde bekommt man automatisch eine email-adresse, ich fände es angenehm, wenn man einige tage oder wenigstens stunden im voraus über diese mailadresse von geplanten wartungsarbeiten in kenntnis gesetzt werden würde. ich sass nun schon öfter auf einmal 5-6 stunden ohne internet da, wenn ich darauf angewiesen war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 07.12.2007 um 02:23 Uhr
automatisch wird doch keine e.-mail adresse zugesannt aber wann soll das denn gemacht werden ausser nachts
Kommentar von rezresch (rezresch) 10.12.2007 um 22:38 Uhr
Deine "automatisch erstellte E-Mail-Adresse" ist deine T-Online-ID@t-online.de. Es wäre aber bestimmt einfacher zu merken, wenn du sie ändern würdest...
Kommentar von Emotröster 17.01.2008 um 02:30 Uhr
Natürlich soll das nachts gemacht werden. Trotzdem gibt es auch Menschen, die eben nachts aufs Net angewiesen sind, so wie ich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken