von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 08:44 Uhr

Alles perfekt!

Vor ettlichen Jahren (zu DSL768-Zeiten) hatte ich mich von der Telekom verabschiedet - zu eingerostet, zu bürokratisch, Preis-Leistung zu teuer. Danach jahrelang bei anderen Providern gewesen, immer auf der Suche nach dem günstigsten Angebot. Die Folge war irgendwann: Je günstiger, desto schlechter der Service, bis zum Tiefpunkt der "Wechselkarriere" 1&1 erreicht wurde. Brauche jetzt bedingt durch ein Homeoffice einen verlässlichen Anbieter und bin wieder bei der Telekom gelandet. Das ist zwar nicht der günstigste Anbieter, aber wenn's je mal klemmen sollte, bietet die Telekom einfach den besten Service. Notfalls steht auch am späten Abend jemand vor der Tür, misst die Leitungen & fixed das Problem (sollte denn mal eins bestehen).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken