von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 20:54 Uhr

Alles vernetzt & doch weiß keiner Bescheid

Habe seit über 2 Jahren T-DSL 1000. Läuft gut, Speed immer um die 95 - 98%. Beim aktuellen Verfügbarkeitstest ist bei mir allerdings nur DSL via Satellit möglich (komisch!!!) Habe jetzt bei T-Com Telefonverkauf auf Call&Surf Comfort umgesattelt. Ist ja DSL 6000 dabei. Info von der Hotline (die übrigens nicht feststellen kann, wer mir wann das Call&Surf Paket verkauft hat): mehr als 1000 ist nicht drin. Online bei "Meine T-Com" wurde mir dann Upgrade auf 6000 angeboten. Hab ich natürlich gemacht und bin gespannt, was dann beim Speed-Test für eine Geschwindigkeit rauskommt. Bei denen scheint einer nicht zu wissen, was der andere macht. Auch eine neue Tel.-Anlage wurde mir bei der Telefonbestellung zugesagt. Auf Nachfrage dann doch nur kostenpflichtig zu erweben. Fazit: Für dieses Preisniveau zu wenig Kompetenz, Beratung, Unterstützung, Hilfe und auch Leistung. Schade eigentlich. Aber was hilft das Klagen - es funktioniert zumindest alles - viele kriegen Ihr DSL mit der T-Com ja nicht mal stabil zum Laufen, da bin ich noch gut bedient. Ciao & good look mit T-Com.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken