Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
T-Com arbeitet auch mit Callcentern!Die TAL Leitungen sind Eigentum der T-Com, andere Provider dürfen diese anmieten und sind so voll von T-Com Technikern abhängig, zur Störungsbehebung.Das ist Fakt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles wird gut
manchen Ärger nicht. Bin jetzt mit T-DSL 6000 zufrieden,
über Speedtest alles im grünen bis dunkelgrünen Bereich
( mindestens 5500 sind immer da). Ausfälle gab es nur 2
in 6 Jahren und die waren noch kurz.
Techniker und Support waren immer okay, manchmal brauchte es
etwas länger um an die richtige Stelle zu kommen, aber selbst ein angekündigter Rückruf erreichte mich wirklich nach 10 Minuten.
Vieleicht sind sie etwas teurer als andere, dafür steht
aber auch ein grosser Apparat dahinter und nicht nur ein
Call Center. Von Freunden höre ich mehr Klagen über ihren Zugang, die behaupten meistens die Telekom wäre daran schuld. Das kann ich deren Kunde nicht nachvollziehen.