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Zu diesem Bericht wurden bisher 11 Kommentare abgegeben
Bin am verzweifeln...
wechsle aber keinesfalls zu 1&1, da bist du auch nur verloren, dort hast du pure kommunikationsabenteuer mit unfähiger 0900-er hotline und nix 16.000-er
Hatte heute kurzzeitiges Erfolgserlebnis, habe statt Netgear-Adapter einen 30m Kabel zwischengesteckt 14.317 kbps, 2 Minuten später 2.048 kbps. 20 Messungen/Std.=2Top+18 zw. 2.000 und 4.600, Sch.....
würde icht wechseln sondern nochmal ein techniker kommen lassen oder die pc einstellungen ändern bei mir geht es einwandfrei ich habe damit keine probleme
Toll, sagt, er sei technischer Anfänger (Niete) aber draufloskloppen was das Zeug hält. Bitte erst mal die eigene Umgebung überprüfen, wenn diese i.O. ist, dann können Fehler woanders gesucht werden.
Danke für den Rat, aber wenn sich die T-com-Monteure die Klinke in die Hand geben. Am Montag komt wieder einer und der bringt als Verstärkung noch einen Ingenieur mit. Nachbarn haben auch Schwankungen
Entschuldigung für den Rechtschreibfehler. Aber im Ort sind verstarkt Probleme aufgetreten z.B. beim Starten des Anbieters, Schwankungen bis Standbild/Abbruch. ...warte noch Montag ab.
Toll!! Und was lernen wir daraus? Bei T-Com kommen noch Techniker, Andere kassieren meist nur ab!
@coolmann:Da die letzte Meile T-Com gehört darf hier auch nur T-Com Personal schrauben,andere Provider dürfen für diese Einsätze bei nicht T-Com Kunden zahlen,zuzüglich Leitungsmietgebühr!Was gelernt?
Einstellungen am PC sollen ok sein. Sind zwar immer noch Schwankungen zu verzeichnen, aber plötzlich nicht mehr zu hohe. Techniker müssen wahrscheinlich doch was in Verteilerstation umgestellt haben.
Muss den T-com-Leuten nun doch ein BIENCHEN geben. Vielleicht liegt es auch daran das ich mich auf DSL 6.000 zurücksetzen ließ. Die Hoffnung strirbt nie .....auf 16.000!!!
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