von , über "Call & Surf/Entertain 100" von Deutsche Telekom , am um 12:47 Uhr

Anfangsprobleme MIT der Nutzung t-com schnelles Kabel Fiber 100

Für das schnelle Internet bezahle ich 10,00 Euro mehr im Monat. Habe aber statt im Download-Test 100.00kbit/s im Mittel nur 50.000kbit/s. Gleiche Reduzierung auch im Upload!! Normaler Weise ist der Vertrag nicht erfüllt. Eine Bezahlung von nur 5,00 Euro wäre berechtigt. Gibt es hierzu bessere Vorschläge?
Smliw
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 10.06.2014 um 17:29 Uhr
Da müssen Sie sich an die TK wenden. Hier ist nicht das Forum.
Kommentar von jorjos36 (jorjos36) 23.06.2014 um 17:07 Uhr
Ja, aber mehr als Erfahrungsberichte schreiben kann man ja nicht und das wurde auch gemacht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken