von , am um 21:29 Uhr

Anlauf mit Schwierigkeiten, aber dann alles gut.

Der Anlauf mit T-Com/T-Online ins Geschäfts zu kommen war schwierig. Der Auftrag wurde über Internet erteilt, Call&Surf DSL 6000, aber leider ist er verschütt gegangen. Aber der Anruf bei der Hotline, 4 Wochen später, bracht den Umstieg schnell ins Rollen. Nach 2 Wochen konnte telefoniert werden und 3 Wochen nach dem Anruf konnte DSL in Betrieb genommen werden. Leider hatte der Glasfaser-Umsetzer einen technischen Defekt, aber der konnte innerhalb von 24 Std repariert werden.
Die T-Online Software funktionierte leider nicht auf meinem System. Also alles neu installiert und ohne T-Online Software ins Internet. Damit erreiche ich bessere Down und Uploadraten. 5790 KBit/sec Down und 702 KBit/sec Up sind für einen DSL 6000 über einen WLAN mit WEPA2 ein sehr guter Wert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken