Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:03 Uhr

Anschluß 3 Tage verspätet und noch den Falschen Tarif

Am 13.09.2012 habe ich über ein Vergleichs Portal einen Anschluss der Telekom für Wechsler Bestellt mit den Tarif
Call and Surf Comfort VDSL Option VDSL 50 ip Anschluss darauf hin Meldete sich das Vergleichsportal Das ein IP Anschluss nicht Möglich sei. Nur Call and Surf Comfort VDSL/Universal mit ISDN Option VDSL 50 diesen Bestellte ich.
Kurz darauf bekam ich die Kündigung des Alten Anbieters zum 31.10.2012.
Am 04.10.2012 bekam ich die Auftragsbestätigung der Telekom.
Mit dem Tarif den ich bestellt habe.
Aktivierung Datum zum 02.11.2012
Ich hab mir gedacht die Zwei Tage ohne Telefon kann ich leben.
Am 02.11.2012 war es dann soweit kein Anschluss der Telekom.
Gegen Abend Rufte meine Frau bei der Hotline An dort Meldete sich eine Frau. Meine Frau Teilte Ihr mit Das der Anschluss Heute Aktiviert wird. Soll warten bis 20 Uhr wenn dann nicht frei Nochmal Anrufen. Meine Frau teilte auch mit das noch kein Splitter und NTBA da wäre. Antwort sie hatten das schon dreimal Rausgeschickt. AM Abend war der Anschluss immer noch nicht frei. Weil wir so Spät nachhause kamen haben wir nicht mehr angerufen am Nächsten Tag waren die Geräte da. Mit 6,95 Versandgebühren. Unglaublich oder.
Meine frau Rufte wieder bei der Hotline an ca 4 Std von eimen zu anderen verbunden. Der Musste beim Kollegen nachfragen aus der Leitung geschmissen. Man war echt Hilflos.
Die Letzte Dame am Telefon hatte dann mal mitgeteilt das am Wochende sowie so nicht läuft.
Und das Am Montag Morgen frei geschaltet wird wenigstens sie
hat sich mühe gegeben. Morgens war nichts frei erst gegen Abend. Am 06 oder 07.11.2012 bekamm ich eine Neue Auftragsbestätigung mit Call und Surf Comfort (5)/Universal
nur mit 16000 leitung kein VDSL und VDSL 50
Dies Reklamierte ich am 09.12.2012 jetzt wird der Anschluss zum 20.12.2012 umgeändert so Spät Telekom baut misst und muss noch warten nicht zu empfehlen.
Ach die 6,95 Versankosten hat der Nette Herr zuruckgenommen.

Ich hoffe es klappt am 20.12.2012



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 85 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben

Kommentar von Pellkopp (User gesperrt) 11.11.2012 um 16:30 Uhr
Ich hoffe auch für dich, dass es am 20.12.2012 klappt. Am 21.12.2012. ist ja sowieso alles vorbei, genieße den letzten Tag ;-)
Kommentar von Jason1 (User gesperrt) 11.11.2012 um 18:44 Uhr
Aüßerst unglaubwürdiger Bericht, wenn ich nur lese "Antwort sie hatten das schon dreimal Rausgeschickt."
Kommentar von Einstein 11.11.2012 um 19:09 Uhr
Jason sagt "unglaubwürdiger Bericht" somit ein Fake, kopiert euch die Berichte morgen sind diese futsch.
Kommentar von Error 11.11.2012 um 19:15 Uhr
Wozu soll man sich einen Bericht kopieren? Welchen Sinn soll das machen?
Kommentar von Pellmann (User gesperrt) 11.11.2012 um 20:35 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Jason (Jason) 11.11.2012 um 20:57 Uhr
@Buffer Overflow, zum Vorbericht: Der Oberlehrer und Besserwisser wieder. Bitte Deine Erklärung für eine 'grenzwertige Leitung', aber nicht kneifen.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 12.11.2012 um 11:01 Uhr
Am Anfang wird erst eine 16000 Leitung freigeschjaltet für ein paar Tage,dann die VDSL Leitung von 50. Vielleicht wird ja schon am 20.11.2012 freigeschaltet,denn den 09.12.haben wir noch garnicht,weil
Kommentar von Playfax 13.11.2012 um 21:52 Uhr
Der Bericht ist die wahrheit. der 09.11.2012 ist gemeint und nicht 09.12. sorry.
Kommentar von iesy.tv (User gesperrt) 14.11.2012 um 09:58 Uhr
Unglaubwürdig sind alle Negativen Punkte bei der Telekom und 1 u. 1.... mach dir nichts raus... trotz allen finde ich den Bericht glaubwürdig und entspricht eigene erfahrungen:-)
Kommentar von Hein von der Werft (User gesperrt) 14.11.2012 um 11:00 Uhr
@20:57 Uhr : Kann man den privaten Zwist nicht anderswo austragen? Das hat hier nichts zu suchen und interessiert uns nicht !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken