von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:45 Uhr

Arme Telekom,kein Wunder dass denen die Kunden weglaufen

Habe seit April 2008 T-DSL Speed 16000. Hab diesen Speed nocht nicht einmal erreicht. Heutige Messung von 18:17 Uhr war 8187. Welch eine Frechheit, Sped 16000 bezahlen aber nur die Hälfte bekommen.
Keine Frage,alle Mitarbeiter sind stets freundlich und versuchen zu helfen.Doch meistens ohne Erfolg.
Herr Obermann,der Fisch stinkt vom Kopf her. Also tun Sie was und stecken nicht nur die dicke Kohle ein. Vielleicht sollten Sie mal einen Fachmann an Ihre Stelle setzten!!!!
Die Mitarbeiter versuchen ihr Möglichstes,sind sehr freundlich und kompetent,trotz schlechter Bezahlung!!!!
Nur Versprechungen nutzen eben nichts.Tut mir Leid,dass ich zur Telekom gewechselt bin. Könnte eigentlich noch mehr schreiben und zwar über Entertain - Comfort.das System ist noch nicht ausgereift.Kann nur j e d e m empfehlen,diesen Sch..ß nicht zu bestellen.
Gruß rabauke66

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken