Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 00:23 Uhr

Auch t-online kann es

Vielleicht habe ich einfach nur Glück, dass die nächste Vermittlungsstelle weniger als 3 KM entfernt ist.
Jedenfalls kann ich mich über t-online nicht beklagen.
Zu gut 90% habe ich die volle Kapazität und wenn es mal ein Problem gab, hat der Support innerhalb von 12 - 24 Stunden geholfen und Tips gegeben.
So habe ich z.B. gerlent, dass man den Router nach längeren Auszeiten (z.B. 2 Wochen Urlaub) mal aus- und wieder einschalten muss, damit man wieder die volle Leistung hat.
Lt. Support wird der Anschluß "runtergeregelt", wenn er längere Zeit nicht genutzt wurde.
Ich bin voll zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken